Hallo,
lohnt es sich noch einen VTI noch zu holen, der etwas über 300.000km schon runter hat?
Hat noch TÜV, aber schon ein etwas erhöhten Ölverbrauch.
Hallo,
lohnt es sich noch einen VTI noch zu holen, der etwas über 300.000km schon runter hat?
Hat noch TÜV, aber schon ein etwas erhöhten Ölverbrauch.
Das ist ne schwierige Frage. Wenn er ansonsten noch gut in Schuß ist, ich meine wenig oder kein Rost, warum nicht. Einen Motor kann man schlimmstenfalls tauschen.
Die Frage ist auch wie hoch der Ölverbrauch ist. Unter 1l/1000km ist es noch ok, mehr sollte es aber nicht sein.
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Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's. ;-)
laut Verkäufer 1,5l/1000km. Finger weg?
Das ist schon etwas viel.
Meiner hat 215tkm und braucht fast kein Öl.
Willkommen, bei 1,5l auf 1000km Oel würde ich die Finger weglassen.
Suchste nen VTi? Kann Dir einen vermitteln. In Hanau wird ein gepflegtes Objekt angeboten. Gut laufender Motor mit nachweislichen Km. Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.
Ciao PeterV.
94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km
hehe mein del sol braucht auf 1600 km ca. 1,2 öl ;)
und @Xeda meiner Meinung Finger WEG von den 300+ km .... mein 406 Altags Auto hat 260000km ca.. keine ahnung wan da schluss ist beim HDI
V-TECH POWER 4EVER
Also ich muss sagen das meiner auch mehr öl frisst als mir lieb ist...
Meiner hat 200k runter und nach jetzt ca 1500 km hat er auch gut nen lieter gefressen denk ich mal... genauer kann ich das erst sagen wenn ich mal neu nachgekippt hab...
denke aber das das bei mir die Ventieldeckeldichtung ist, da es da so aussieht als wenn öl heraus kommt...