Team VTEC sind dir ein Begriff? Oder wer hat die Kiste abgestimmt?
Die üblichen TSS Tuning Pötte oder eben alte Mohr Ofenrohre würden mir spontan noch einfallen. Wobei letztere wahrscheinlich dann ehr rausfallen, wenn dir das aktuelle Rohr zu assi ist.
Was haben die Felgen für ne Breite?
Ich fahr 9x16 ET25 mit 215/35R16.
Wird im Prinzip sowieso ne Einzelabnahme in Verbindung mit Fahrwerk und Lenkrad, dementsprechend bräuchtest du evtl nur ne Reifenfreigabe, dass die auch auf die Felgenbreite montiert werden dürfen :)
Alles klar :) Team VTEC sind dir ein Begriff? Oder wer hat die Kiste abgestimmt? Die üblichen TSS Tuning Pötte oder eben alte Mohr Ofenrohre würden mir spontan noch einfallen. Wobei letztere wahrscheinlich dann ehr rausfallen, wenn dir das aktuelle Rohr zu assi ist. Was haben die Felgen für ne Breite? Ich fahr 9x16 ET25 mit 215/35R16. Wird im Prinzip sowieso ne Einzelabnahme in Verbindung mit Fahrwerk und Lenkrad, dementsprechend bräuchtest du evtl nur ne Reifenfreigabe, dass die auch auf die Felgenbreite montiert werden dürfen :)
Keine Ahnung wer das abgestimmt hat...wird ja nun auch komplett neu gemacht.
Die Felgen sind die Originalen ITR DC2 in 6x15 ET50 5x114,3. Ja das mit der Einzelabnahme ist mir bewusst.
Wisst ihr woher ich "weiche" Motorlager herbekomme? Die die drin sind, die beiden oberen links rechts, sind mir zu hart. Die anderen sind schon gegen originale getauscht nur für die beiden oberen finde ich nur wieder harte...weil sind ja spezielle wegen dem motor-swap....!?
Die 205er passen schon aber ich finde nirgends etwas dazu deshalb ist die Frage wie das der Prüfer sieht...
Die üblichen Verdächtigen hab ich grundlegend schon durchgeschaut, finde aber für den swap nicht wirklich ein passendes weicheres Lager...oder ich erkenne es nicht ;-)
Alles klar :)
Team VTEC sind dir ein Begriff? Oder wer hat die Kiste abgestimmt?
Die üblichen TSS Tuning Pötte oder eben alte Mohr Ofenrohre würden mir spontan noch einfallen. Wobei letztere wahrscheinlich dann ehr rausfallen, wenn dir das aktuelle Rohr zu assi ist.
Was haben die Felgen für ne Breite?
Ich fahr 9x16 ET25 mit 215/35R16.
Wird im Prinzip sowieso ne Einzelabnahme in Verbindung mit Fahrwerk und Lenkrad, dementsprechend bräuchtest du evtl nur ne Reifenfreigabe, dass die auch auf die Felgenbreite montiert werden dürfen :)
Gruß Jochen
Keine Ahnung wer das abgestimmt hat...wird ja nun auch komplett neu gemacht.
Die Felgen sind die Originalen ITR DC2 in 6x15 ET50 5x114,3. Ja das mit der Einzelabnahme ist mir bewusst.
Wisst ihr woher ich "weiche" Motorlager herbekomme? Die die drin sind, die beiden oberen links rechts, sind mir zu hart. Die anderen sind schon gegen originale getauscht nur für die beiden oberen finde ich nur wieder harte...weil sind ja spezielle wegen dem motor-swap....!?
205 auf 6er Breite sollte noch drin sein, ich denke das passt.
Oben links könnte evtl noch vom B16 passen, oder?
akr
fullcartuning
hardrace
a4h-tech
wären so die gänigen shops, dir mir spontan einfallen.
Gruß Jochen
Die 205er passen schon aber ich finde nirgends etwas dazu deshalb ist die Frage wie das der Prüfer sieht...
Die üblichen Verdächtigen hab ich grundlegend schon durchgeschaut, finde aber für den swap nicht wirklich ein passendes weicheres Lager...oder ich erkenne es nicht ;-)
Hi zusammen,
SRS R60 oder Invidia Q300 wenn ihr die Wahl hättet?
Alles andere bekomme ich nicht legal...die HKS verkaufe ich dann...
Danke für eure Rückmeldungen und viele Grüße
Sven
Hehe, ich mußte ertsmal googeln was eine SRS R60 ist.
Du merkst schon ich bin der falsche was diese Frage angeht. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Bescheid weiß.
_____________________________________________________________________-
Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's. ;-)
Seiten