Zumindest mal wieder was zweisitziges und halbwegs sportliches von Honda...
http://world.honda.com/news/2015/4150330eng-s660.html
Irgendwie sieht er ja auch witzig aus....
Zumindest mal wieder was zweisitziges und halbwegs sportliches von Honda...
http://world.honda.com/news/2015/4150330eng-s660.html
Irgendwie sieht er ja auch witzig aus....
Leider nur für den asiatischen Raum
Irgendwo stand mal geschrieben, dass diese Schachtel mit einem 1L-Turbo auch nach europa kommen könnte *daumenquetsch*
Leider habsch davon nix mehr gehört *snief*
Selbst-Import? Wäre vielleicht ne Idee.... Hab schon länger an nen US Import gedacht, ein JP Import ist sicher auch möglich.
Hier im Fahrbericht:
http://www.autobild.de/artikel/honda-s660-2015-fahrbericht-7078331.html
3 Zylinder - 64PS - Höchstgeschwindigkeit 134km/h :-((((((((
Mir ist die Gurke zu klein und zu schwachbrüstig.
_____________________________________________________________________-
Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's. ;-)
Ich find den witzig. Und mehr Leistung braucht es auf CH Strassen selten - 120km/h Limit sei Dank :/
Dennoch, so ein 1l-Turbo mit ca. 100 PS, das wär was. Vielleicht lässt sich ja der Jazz-Sport Motor da reinverpflanzen?
Ob sich das dann noch rechnet? Wenn nochmal der selbe Preis für Umbauten nach europäischen Gegebenheiten gelöhnt werden muß?
Off topic:
Marsus Antwort wurde von der Drupal Software mitten in den Thread thread gesetzt - sowas macht mich kirre.
Dupal findet diese Funktion bestimmt toll.......
Daniel, kannst du das so einstellen das der neueste Antwort auch immer die letzte in Thread ist?
_____________________________________________________________________-
Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's. ;-)
Für nen Ami hab ich mir das mal angeschaut - zumindest für Import Schweiz. War nicht so schlimm.
Aktuell gibt es aber ab 2016 hier eine Strafsteuer für Schadstoffschleudern... .und bei nem Ami... da rechnet sich das plötzlich nicht mehr. Aber so ein kleiner Japse, das dürfte schon gehen.
Drupal findet das sicher toll :)
Ich hab mal ein Modul dafür eingebaut und aktiviert. Schauen ob das nun besser klappt. Sonst spielen wir im MOD Bereich damit erstmal rum.
Das bezweifle ich leider.
Ich hätte mich auch über diese Kampfschachtel gefreut, aber die üblichen Umbauten für z.B. den deutschen TÜV dürften schwierig bis gar nicht machbar sein, wenn entsprechende Parts gar nicht erst existieren
Momentan bleibt aus meiner Sicht nur abwarten und Tee trinken (und hoffen, dass die Honda-Cheffes intelligent sind).
Hm.. Deutschland könnte in der Tat schwieriger sein als CH. Hier reicht ja auch z.B. ne SAE DOT Prüfung.
Ist Japan nicht Linkslenker? Dann dürfte das natürlich auch schwieriger werden.