So, ich hab den Weg nach hause gefunden und hab mein erstes Schläfchen hinter mir.
Außerdem hab ich festgestellt daß ich einen Hybrid Sol habe.Ich bin nur nach hause gekommen weil der "normale" Motor UND der Elektromotor ihr bestes gegeben haben.
Zuanfang wars gerade noch trocken aber dann kamen 700km Dauerregen...Ein echter Belastungstest für die Scheibenwischer und den Wischermotor.
Jetzt hab ich es doch mal geschaft ein paar Fotos in die Galerie hochzuladen, es ging nicht beim Martin in den Ordner reinladen deshalb hab ich einen neuen Ordner erstellt. http://www.eh6.de/gallery/1-mai-2017
Werden auf jedenfall Sonntag, gegen 20 Uhr dan mal auf dem Haldenhof aufschlagen .
In Überlingen-Hödingen ist unsere Ferienwohnung, relativ günstig d.h. wir sind 4 Leute aber nur mein Sol Bin selber mal gespannt.
Vielleicht hast du ja noch bock Sonntag Abend Martin
Ansonsten sieht man sich ja Montag in der frühe schöne grüße euch
Ps.: Morgen meld ich den Sol an, Freitag hole ich ihn raus vom Stellplatz...bin ich mal gespannt
save the Sol`s
Ich reise auch schon am Samstag an, aber danach ist erst mal Regeneration angesagt .
Werdsch dann wohl sehr entspannt über die TW schlendern können.
Letztes Jahr war ich nach 90 Minuten wieder raus
Muß mal sehen, wie lustich ich am Sonntag Abend noch bin.
Hier die geplante Route für die Ausfahrt. Es werden so ca 75km und etwa 1,5h sein.
Natürlich nur bei trockenem Wetter. Sollte es Regnen -was ich nicht glaube- kürzen wir ab oder fahren den direkten Weg ins Amadeus.
_____________________________________________________________________-
Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's. ;-)
Moin Moin.
na wie schauts bei euch aus?
komme mir ca. 6 Sols im Schlepptau
So, ich hab den Weg nach hause gefunden und hab mein erstes Schläfchen hinter mir.
Außerdem hab ich festgestellt daß ich einen Hybrid Sol habe.Ich bin nur nach hause gekommen weil der "normale" Motor UND der Elektromotor ihr bestes gegeben haben.
Zuanfang wars gerade noch trocken aber dann kamen 700km Dauerregen...Ein echter Belastungstest für die Scheibenwischer und den Wischermotor.
Hoffen wir auf sonniges Wetter im nächsten Jahr.
Ach, Maddin ...
... dann warste zu langsam unterwegs.
Ich hab' die Wischer nur angemacht, wenn der Regen stärker wurde.
Ansonsten habsch den Fahrtwind für mich arbeiten lassen
Sind nun auch gut zuhause angekommen, waren bis gestern noch am Bodensee
Fotos, da muss ich mal guge wie das wieder funktioniert mit dem hochladen
Montags war ja nur dauerregen, leider. Da haben wir uns lieber im Appartment verkrochen und sind noch aufs 1. Mai Dorffest gelaufen.
Dienstag, Mittwoch, Donnertag war das Wetter aber ok.
Grüße Heiko
save the Sol`s
Jetzt hab ich es doch mal geschaft ein paar Fotos in die Galerie hochzuladen, es ging nicht beim Martin in den Ordner reinladen deshalb hab ich einen neuen Ordner erstellt. http://www.eh6.de/gallery/1-mai-2017
save the Sol`s
Mal die Fotos von 2017 auf der Titeleseite aktuallisieren Nicht so viel Mustang fahren
save the Sol`s
Ich hab die Startseite wieder auf Stand gebracht auch wenn ich gar keinen Mustang fahre.
Seiten