Hat von euch zufällig jemand schonmal seine Scheinwerfer auseinander genommen und selber Angel Eyes gemacht? Gesetzlich erlaubt? Und wenn kommen die Bullen ja sowieso nicht so richtig drauf weil ja ein Prüfzeichhen drauf ist. Jemand damit Erfahrung gemacht?
30. Oktober 2014 - 22:15
#1
Angel Eyes...
Du meinst nicht den Einbau von gekauften Angel Eyes? Das häten wir hier: http://www.eh6.de/content/angel-eyes
PS: die sind auch ohne Zulassung
_____________________________________________________________________-
Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's. ;-)
Nene ich meine die im großen Scheinwerfer
Das wär mal was ganze Neues. Hab ich noch nie gesehen.
Go for it :)
Ich meine, dass es im abgerauchten Forum Pics von einem österreichischen Sol gab, dem der Eigentümer im DIY-Verfahren rot leuchtende Ringe installiert hatte.
Das Problem ist (wie bei allen leuchtentechnischen Änderungen) der TÜV. Besser vor Arbeitsangang da mal nachhaken, ob's den Herren genehm ist.
Mhh vltl hast du da eher recht
Hiho,
also ich denke mal solange die Angel Eyes das streubild nicht verändern und an den scheinwerfern nicht 3 cm dicke abdichtschlangen sind, würde das nicht mal wirklich auffallen...
Angeleyes sind ja nichts anderes als standlicht!?!?!(vorrausgesetzt die farbe ist weiß)
Es sollte jedoch schon sorgfältig eingebaut werden und fachgerecht befestigt!
Am besten ist es wenn du einfach einen 2 Satz Scheinwerfer besorgst und deine umgebauten beim TÜV vorführst und dann schaust was er sagt - meckert er fährste nochma mit den originalen hin ^^
So würde ich es machen wenn ich noch diese ambitionen hätte diese art von Tuning an meinem Auto vorzunehmen ;) Mir reicht Tiefer, breite Schluffen aufn Felgen und Original aussehen ;)
Mfg powerofdreams
Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!